Aufarbeitung unseres 955

moin moin

Konnte zwischendurch mal wieder etwas am 955 schrauben und seit gestern ist  wieder zusammen was zusammengehört.

die Kabine ist wieder montiert

habe jetzt angefangen die Seitenteile sowie das Hintere Blech mit Kunstleder in cremeweiß zu beziehen,dachte mir es passt recht gut zum Hellelfenbein ;-)

Gruß Marco

Hallo Marco,

das sieht echt gut aus was du bisher in Sachen Lackierung gemacht hast, aber bitte bitte fange jetzt nicht an überall Alu-Riffelbleche draufzuklatschen.....

Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht wenn das im großen Stil gemacht wird. Hat irgendwie das Image vom "Zirkusschlepper".

Nehme mir das bitte nicht übel sondern verstehe es mehr als eine Art Denkanstoß!

Gruß

Nee Nee

keine Angst mehr kommt nicht.Oben auf den Kotflügeln ist es noch gar nicht fest gemacht wollte erstmal sehen wie es wirkt.Es wird auf jedenfall länger halten als das Leder ;-)

Na mal gucken vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein

Gruß Marco

Ich wollte dich jetzt auch nicht von deinem Weg abbringen. Das war so nicht gemeint.

Ich finde halt bloß, dass man top originale und vor allem schicke Schlepper durch diesen ganzen

blanken glänzenden Kram in einer Art und weise "entwerten" kann.

Man muss halt ein gutes Mittelmaß finden:-)

Gruß

Hey keine Panik ;-)

für Einwände wie deinen ist so ein Forum doch da oder?

Sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet und euch an meiner Arbeit teilhaben lassen

Gruß  Marco

Genauso sehe ich das auch, reger Austausch erwünscht!

Besser wie wenn man ein haufen Bilder und Arbeit präsentiert und keiner schreibt was, das ist frustrierend auf die Dauer...

Optik ist Geschmackssache, und das ist auch gut so, sonnst wollten ja alle meine Frau meinen Schlepper und mein Haus. XD

Ich persönlich finde Riffelblech nicht schlecht, teile aber auch Bonkers Meinung, nur in dezenten Mengen wo eben Robustheit gefragt ist.

In deinem Fall also bis jetzt gut eingesetzt, weiter so!

Gruß Martin!

Hallo,

das kann man zu 100% unterschreiben!

Reger Austausch erwünscht. Muss ja nicht immer alles im Streit ausarten:-)

Vernünftige Leute, vernünftige Basis.........

Gruß

Hallo allerseits

leider geht es die letzten Tage sehr schleppend voran da ich genug am Haus zu tun hatte.Pflasterarbeiten sind die Hölle :-(

Aber muß ja auch gemacht werden

Die Elektrik ist im großen und ganzen soweit fertig und die ersten Felgen sind auch lackiert

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich das Dach gelackt

Das war es erst mal wieder

Gruß Marco

Hallo Marco

Du magst da eine saubere sache, Respekt aber wenn es auf den Schluß hin zu geht sollte man doch nicht da mit aufhören.

Denn das geht ja gar nicht....

20140520_152235vmuh5.jpg

da ist ja eine Riesen Telle in der Felge, die häste wenigsten vor her etwas aus Tellen können

Und ?

auf der Rückseite nicht abgeklebt, jetzt benötigst du mit den Reinigen mehr Zeit.

ps. aber ich glaube das dir das selber beinlich ist ... und von mir nicht Böse gemeint ist

weiterhin viel Spaß mit deinen 955er

Mfg Thomas

Habe versucht die Delle raus zu holen aber ich habe das nicht geschafft:-(.

Rückseite ist selbstverständlich abgeklebt worden, das was du meinst ist die hintere Felge und da kommen neue Reifen rauf.

Gruß Marco

hondavossi:

Habe versucht die Delle raus zu holen aber ich habe das nicht geschafft:-(.

Rückseite ist selbstverständlich abgeklebt worden, das was du meinst ist die hintere Felge und da kommen neue Reifen rauf.

Gruß Marco
das geht schon: nimmst die Spitze von einen kleinen oder Mittleren Hammer und legst in an der Fall´s und mit einen 2. größeren kloppst du auf den kleinen.
so habe ich das bei mir gemacht.
sorry, auf die Felgengröße hatte ich nicht geachtet, hoffe doch - das beim Aufziehen nicht´s verkratzt wird.

Hallo miteinander!

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund und munter. Mich würde interessieren wie und ob es jetzt weiter geht, aber muss ja jeder schauen wie er Zeit und Lust hat. Wenn mal wieder ein Lebneszeichen vom 955 kommen würde wäre das sehr toll.

Bis dahin Simon

Zurück
Oben Unten