HomToy644
Bekanntes Mitglied
Hallo, wie schon mal angekündigt stelle ich ein paar Bilder von der Erstellung des Kohlenmeilers ein. Wir haben heute nach unserem Schützenfest mit dem Aufbau begonnen. Morgen geht es weiter und am Donnerstag wir der Meiler angezündet. Wir werden hier eine Größe von ca. 30 Raummetern aufbauen.
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/137400720851e5afa88b27b.jpg[/error_image]
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/137400737451e5b04f2df54.jpg[/error_image]
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/137400729151e5affb9c711.jpg[/error_image]
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/137400720851e5afa88b27b.jpg[/error_image]
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/137400737451e5b04f2df54.jpg[/error_image]
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/137400729151e5affb9c711.jpg[/error_image]