Aufkleber "Dem Tüchtigen ..."

kalfaktor1

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2011
Beiträge
48
Ort
48485 Neuenkirchen
Hi

weiss jemand ob es solche Aufkleber noch gibt und wenn ja wo man die bekommen kann?

Hab den Aufkleber bei nem Kumpel am 1255 gefunden und fand den Aufkleber direkt cool und dachte mir soein muss auch auf dein drauf :D



Mfg
Daniel
 
hallo,

unser 1056XL hat den auch drauf, leider ist er auch schon ordentlich mitgenommen und kann nicht nachgemacht werden. Hätte auch Interesse an einem neuen Aufkleber, find den super.

Mfg Martin
 
ich hab ein sehr gutes Prospekt, da ist diese Graphik in leicht veränderter Version drin. Wenn ihr die Aufkleber nachmachen lassen wollt, könnte ich euch es zur Verfügung stellen. Ich brauche auch noch Hilfe bei einem Aufkleber für meinen Cub Cadet, vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen.  Einfach bescheid geben,georgeisenberger@t-online.de  08036/305972gruss Schorsch
 
Hallo,ich könnt ja mal versuchen -wenn erwünscht- aus der Vorlage von Matbush was sauberes (Grafiktechnisch) zu zaubern.... Könnte es dann -wenn erlaubt- hier in den Originalmaßen hochladen, oder aber auch als Grafikdatei per PN an Interessenten zum Ausdrucken weiterleiten... Gruß Alfred 
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
hallo,

@Alfred: Ja ich würde denn gerne so eine Grafikdatei erhalten und du bekommst das sicher hn.-)

Vielen Dank schonmal,

Mfg Martin
 
Hallo Alfred,

hätte auch interresse an der Grafikdatei.

Gruß Benni

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
PERFEKT!!!

Da kann man doch schon was von machen (hoffe ich zumindest).

Ich kann ja mal zu einem Laden bei uns im Dorf gehen die soetwas machen und die fragen was soetwas kosten würde.

Maße und Bild habe ich ja dank matbush.

Werde da die tage mal vorbeischauen und euch berichten.

Mfg

Daniel
 
Hallo,also ich werd versuchen mein bestes zu geben !! Sowas is ja irgendwie mein Ding....Sobald ich da was fertig habe, stell ich´s hier ein. Gebt mir nur ein paar Tage.... Gruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo nochmal,hab mal schnell was gezaubert.... Wär das so OK ??
demtchtigengehrtdiezukikrn.jpg
Gruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo,

ich will sicher nicht vermessen klingen, aber für mich sieht die Grafik wie ein Warnhinweis auf einer Zigarettenschachtel aus :-)

grüße Alex
 
Hallo,hab es noch ein bisserl verfeinert....Einmal mit schwarzem Rand:
demtchtigenpso5.png
....und einmal ohne schwarzem Rand:
demtchtigengehrtdiezukwpzs.png
Wär DAS besser ?? Gruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
So ist doch perfekt.

wenn ich morgen Zeit finde geh ich dann mal zu dem Laden hin .

Was findet ihr besser mit runden Ecken mit/ohne schwarzem Rand   oder   eckig mit/ohne schwarzem Rand?

Mfg

Daniel
 
warum ist die Schrift so in die Breite gezogen? Beim 1. Mal war‘s besser, aber ansonsten ok :-)
 
Moin....,werd es nochmals leicht überarbeiten. Wer doch gelacht, wenn man dat nich hinbekommt... Gruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo,hier nun die letzte Überarbeitung. Habe die Schriftform und das Logo verändert. Zudem den Hintergrund in komplett Weiß. Das mit den abegrundeten Ecken geht leider nicht besser. Finde dazu einfach nicht die genau passende Forum.... Wenn jemand die Original Grafikdatei benötigt, DER kann sich gern per PN an mich wenden. Gruß Alfred Aufkleber 1
unbenannt2sn27.jpg
 Aufkleber 2
unbenanntjnqr.png

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
War heute bei der Firma.

Aber als ich ankahm hing an der Tür nen großes Schild , dass der Laden vom 4.7. - 9.7. geschlossen ist .

Also gibts Montag neie Infos

Mfg

Daniel
 
Zurück
Oben Unten