Aufkleber "Dem Tüchtigen ..."

Ich war heute bei dem Laden .

hab auch schon das Angebot per E-mail bekommen:

112 mm x 73 mm – weiße SK Folie – pdf Datei gestellt

Unser Preis bei Abholung für 10 Stück:  33,- Euro + MwSt.

Unser Preis bei Abholung für 20 Stück:  44,- Euro + MwSt.

Hab mich bei der Größe vertan aber ist ja noch nix bestellt.

Wenn noch jemand interesse hat würd ich ggf. sogar mehr bestellen so dass nich jeder zu som Laden rennen muss (mengen Rabatt !! )

Achja wenns jemand interessieren sollte das ist der Laden:

www.klartextshop.de/

Mfg

Daniel
 
hallo,

also Interesse hätte ich so für 2 bis 5 Stück, kommt auf den Preis an. Ich habe mir  www.clickandprint.de/     hier mal welche drucken lassen. War recht billig und ganz gute Qualität. Wenn ich die Datei da hochlade kostet ein Aufkleber so um 2,50€ ( PremiumQualität) und der Verand so 4,50€, bei einer Sammelbestellung wird das günstiger.

Mfg Martin
 
Hallo Daniel,welchen Aufkleber (Vordruck) hast du den jetzt genommen ?? Gruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo,

ich würde 6 nehmen.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
Ich hab jetzt ersteinmal den zu letzt geposteten (mit den runden Ecken die irgendwie bei mir und bei dem Typen auf Pc eckig sind) aber es ist ja noch nichts bestellt weil ich ja noch garnicht weiss wieviele ich überhaupt bestellen muss.

Nächste Woche werd ich mal irgendwann da mal wieder vorbei schauen und bestellen , hoffe das ich bis dahin ungefähr weiss in welcher größenordnung. Ich denk mal ich werd 40-50 stück bestellen.

Mfg

Daniel
 
Scheint wohl kein sehr großes Interesse zu bestehen.

Dann werd ich wohl erst nur ein paar bestellen und gucken wenn noch ein paar übrig bleiben was damit geschieht.

Mfg

Daniel
 
Zurück
Oben Unten