Hallo Ramon,
die von dir genannte Fa. Unsinn hat mit der gesuchten Fa. Unsinn nichts gemeinsam.
Bei der Fa.
www.unsinn.de ist der Leonhard Unsinn der Firmengründer gewesen.
Bei der vom Themenstarter gesuchten Fa. Unsinn handelt es sich um die
Fahrzeug und Landmaschinenfabrik Sebastian Unsinn (Inh. B. Müller-Unsinn).
Soviel ich weiß kommen zwar beide Firmen aus der selben Region,
aber beide Firmengründer waren weder Verwandt, noch Verschwägert und hatten nichts miteinander zu tun.
Die Anhänger und Miststreuer der Fa. Unsinn waren seinerzeit (und sind es wohl immer noch) auch hier im "hohen" Norden gut vertreten.
@ Themenstarter:
Das mit neuen seitlichen Aufklebern am Anhänger wird wohl eine schwere "Geburt" werden... Ich habe mich da auch schon dran versucht, ABER ich bekomm die Schriftform
"unsinn" nicht gebacken...
Mein Tip wäre auch, das du dir ein Bild aus dem Internet suchst und mit diesem zu einem gehst, der dir das ggf. grafisch aufsetzen kann und anschließend ausdruckt...
Um die genaue Größe des damaligen Aufkleber herrauszubekommen würde ich dir vorschlagen, das du einige gutsortierte Gebrauchtmaschinenbuden abklapperst um dort. ggf. einen originalen Aufkleber zu finden, um ihn zu fotografieren und abzumessen, um dann anschließend damit zu einem Druckstudio zu gehen....
Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...