D 324 + 533
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 Mai 2008
- Beiträge
- 158
Hallo,
ich habe gerade ein kleine Problem, und zwar war ich heute im Wald und
habe mich, dadurch dass es Nachmittags zu tauen begonnen hat, im 533 samt Anhänger eingegraben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Bin dann dank freundlicher unterstützung eines Deutz auch schnell wieder herrausgekommen, bis hier hin ja alles kein problem.
Nur hat es bei der ganzen aktion die Auflaufdeichsel des Hängers ganz
nach hinten gedrückt und auch nach abhängen des 533 wollte diese
nicht mehr nach vorne zurück ---> d.h. Hänger steht mit voll angezogener
Bremse und bewegt sich nicht mehr, nun die frage wie bekomme ich die bremse wieder lose?
Hoffe auf Hilfe, MfG Thomas
ich habe gerade ein kleine Problem, und zwar war ich heute im Wald und
habe mich, dadurch dass es Nachmittags zu tauen begonnen hat, im 533 samt Anhänger eingegraben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Bin dann dank freundlicher unterstützung eines Deutz auch schnell wieder herrausgekommen, bis hier hin ja alles kein problem.
Nur hat es bei der ganzen aktion die Auflaufdeichsel des Hängers ganz
nach hinten gedrückt und auch nach abhängen des 533 wollte diese
nicht mehr nach vorne zurück ---> d.h. Hänger steht mit voll angezogener
Bremse und bewegt sich nicht mehr, nun die frage wie bekomme ich die bremse wieder lose?
Hoffe auf Hilfe, MfG Thomas