SZ-D-436
Aktives Mitglied
Heute habe ich meinen JF miststreuer mal voll mit Holz gehabt und gebremst!! leider läuft die Auflaufbremse auch bei vollem Wagen nicht rein!!
Habe dann mit nem Hammer versucht sie zu bewegen aber nichts geht!!
Ist wohl innen Rost!! wie kann ich die wieder in die Gänge bekommen ohne sie zu zerlegen?? Hitze oder Kälte???
Vielen Dank im Vorraus
Sören
Habe dann mit nem Hammer versucht sie zu bewegen aber nichts geht!!
Ist wohl innen Rost!! wie kann ich die wieder in die Gänge bekommen ohne sie zu zerlegen?? Hitze oder Kälte???
Vielen Dank im Vorraus
Sören