SBZ
Neues Mitglied
Hallo! Ich brauche Hilfe von der IHC-Gemeinde!
Ich hab hier nen IHC D 432 mit Frontlader. Er schäumt mirnach einer Zeit das Hydrauliköl im Hydraulikblock so auf, dass er es mir zur Ebtlüftung rausdrückt.
Die Hydraulikpumpe ist ja vorne am Stirndeckel angebaut. Da ein Freund von mir nen 439 ausgeschlachtet hat konnte ich von ihm die Hydraulikpumpe und die Ansaugleitung bekommen, sodass ich die zwei Sachen ausschließen kann. Wir waren auch der Meinung, dass er hier irgendwie Luft zieht, aber es taucht unverändert auf. Allerdings hauptsächlich, wenn der Kraftheber angehoben ist.
Selstsam ist nur, dass er das erst macht, seitdem ich den Motor überholt habe. Vorher hat er das nicht gemacht, aber der einzige Schnittpunkt zwischen Motor und Hydraulik ist die Pumpe, und die habe ich wie gesagt schon mal getauscht. Ich erkenne hier keinen Zusammenhang.
Öl habe ich normales Hydrauliköl drin. Frontlader im Moment abgebaut.
Hat einer eine Idee, wo ich weitersuchen könnte?
Danke im Vorraus!
Ich hab hier nen IHC D 432 mit Frontlader. Er schäumt mirnach einer Zeit das Hydrauliköl im Hydraulikblock so auf, dass er es mir zur Ebtlüftung rausdrückt.
Die Hydraulikpumpe ist ja vorne am Stirndeckel angebaut. Da ein Freund von mir nen 439 ausgeschlachtet hat konnte ich von ihm die Hydraulikpumpe und die Ansaugleitung bekommen, sodass ich die zwei Sachen ausschließen kann. Wir waren auch der Meinung, dass er hier irgendwie Luft zieht, aber es taucht unverändert auf. Allerdings hauptsächlich, wenn der Kraftheber angehoben ist.
Selstsam ist nur, dass er das erst macht, seitdem ich den Motor überholt habe. Vorher hat er das nicht gemacht, aber der einzige Schnittpunkt zwischen Motor und Hydraulik ist die Pumpe, und die habe ich wie gesagt schon mal getauscht. Ich erkenne hier keinen Zusammenhang.
Öl habe ich normales Hydrauliköl drin. Frontlader im Moment abgebaut.
Hat einer eine Idee, wo ich weitersuchen könnte?
Danke im Vorraus!