-hark-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe mir vor kurzem einen IHC 654 S gekauft. Ist es normal wenn sich der Traktor
bei einer Bodenunebenheit so aufschaukelt,daß ich das Gas wegnehmen muss??
Den Luftdruck habe ich in allen Richtungen verändert,aber es hat nichts gebracht.
Die Bereifung hinten ist 16.9-30/14-30. Was könnte das sein.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Arnold
habe mir vor kurzem einen IHC 654 S gekauft. Ist es normal wenn sich der Traktor
bei einer Bodenunebenheit so aufschaukelt,daß ich das Gas wegnehmen muss??
Den Luftdruck habe ich in allen Richtungen verändert,aber es hat nichts gebracht.
Die Bereifung hinten ist 16.9-30/14-30. Was könnte das sein.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Arnold