1255xl_massiv
Bekanntes Mitglied
Hallo Tobias,
sieht man halt nicht so auf den Fotos, aber ein gebranntes Kind scheut halt das Feuer, ich war leider schon mal dabei, bei einem Unfall mit abgequetschtem Oberarm, in ähnlichem Umfeld, ist bei mir seither immer im Hinterkopf..., ich will auch nur, dass das Ganze für alle Beteiligten sicher über die Bühne geht, Ok. !!!
Gruß
Wolfgang
sieht man halt nicht so auf den Fotos, aber ein gebranntes Kind scheut halt das Feuer, ich war leider schon mal dabei, bei einem Unfall mit abgequetschtem Oberarm, in ähnlichem Umfeld, ist bei mir seither immer im Hinterkopf..., ich will auch nur, dass das Ganze für alle Beteiligten sicher über die Bühne geht, Ok. !!!
Gruß
Wolfgang