casi d-439
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 2 Februar 2013
- Beiträge
- 474
- Technik
- Wesseler WL12 Bj 1956
D219 Bj 1963
D439 Bj 1963
654 Bj 1973
844s Bj 1976
Maxxum5130 Bj 1993
CS130 Bj 2003
Hallo,
Mein cs 130 läuft soweit ganz gut. Nun erzählte man mir, daß man
den cs130 auf ein cs150 aufrüsten kann. Es wären eh die gleichen Motoren.
Was ist da dran und wäre so ein Vorhaben ohne Bedenken zu machen oder lieber die
Finger davon zu lassen. Der Schlepper hat ca 4600 Std.und den Sisu Motor.
Würde mich über Erfahrungen und Meinungen freuen.
Gruß Casi
Mein cs 130 läuft soweit ganz gut. Nun erzählte man mir, daß man
den cs130 auf ein cs150 aufrüsten kann. Es wären eh die gleichen Motoren.
Was ist da dran und wäre so ein Vorhaben ohne Bedenken zu machen oder lieber die
Finger davon zu lassen. Der Schlepper hat ca 4600 Std.und den Sisu Motor.
Würde mich über Erfahrungen und Meinungen freuen.
Gruß Casi