... aus Südniedersachsen / Nordhessen

klargelb

Mitglied
Registr.
14 August 2010
Beiträge
8
Hallo liebe Forengemeinde,

wollte meinen ihc kurz vorstellen:

Modell: IHC 633
Baujahr: 09/ 1985
kW: 38
Betriebsstunden: knappe 2400
Besonderheiten: Hydraulische Lenkung, Combi Cap Verdeck

Mein Opa hat mir diesen Schlepper vermacht. Benutze ihn nur zum Holz spalten und Holz holen.

1. Was hat der Schlepper noch für einen Wert ??

2. Da der Tüv jetzt bald fällig wird, habe ich bemerkt, dass zum einen die Warnblinkanlage nicht geht (der schalter macht keinen Mucks, Blinker gehen aber beide) und zum anderen geht das Abblendlicht nicht (Fernlicht geht). Hat da jemand ne Idee, was da kaputt sein könnte??

Grüße
klargelb







 
Hi, herzlich willkommen,

stell deine Fragen doch bitte mal im Technikforum,
da wird dir sicher auch geantwortet werden.

Diese Rubrik ist nur zu vorstellen gedacht, danke.

ps. schönen Schlepper hast du da!

Gruß
Volker
 
hallo ?
erstmal herzlich willkommen bei uns !
es geht hier zwar um die roten traktoren , aber du als besitzer dürftest schon auch ein paar worte über dich sagen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
grüße
ralf
 
Zurück
Oben Unten