Hallo liebe Forengemeinde,
wollte meinen ihc kurz vorstellen:
Modell: IHC 633
Baujahr: 09/ 1985
kW: 38
Betriebsstunden: knappe 2400
Besonderheiten: Hydraulische Lenkung, Combi Cap Verdeck
Mein Opa hat mir diesen Schlepper vermacht. Benutze ihn nur zum Holz spalten und Holz holen.
1. Was hat der Schlepper noch für einen Wert ??
2. Da der Tüv jetzt bald fällig wird, habe ich bemerkt, dass zum einen die Warnblinkanlage nicht geht (der schalter macht keinen Mucks, Blinker gehen aber beide) und zum anderen geht das Abblendlicht nicht (Fernlicht geht). Hat da jemand ne Idee, was da kaputt sein könnte??
Grüße
klargelb




wollte meinen ihc kurz vorstellen:
Modell: IHC 633
Baujahr: 09/ 1985
kW: 38
Betriebsstunden: knappe 2400
Besonderheiten: Hydraulische Lenkung, Combi Cap Verdeck
Mein Opa hat mir diesen Schlepper vermacht. Benutze ihn nur zum Holz spalten und Holz holen.
1. Was hat der Schlepper noch für einen Wert ??
2. Da der Tüv jetzt bald fällig wird, habe ich bemerkt, dass zum einen die Warnblinkanlage nicht geht (der schalter macht keinen Mucks, Blinker gehen aber beide) und zum anderen geht das Abblendlicht nicht (Fernlicht geht). Hat da jemand ne Idee, was da kaputt sein könnte??
Grüße
klargelb



