Hallo
Ich bin neuer Besitzer eines IHC 624 und bin dabei ihn abzudichten.
Mein Problem ist die Zapfwellen-Schaltwelle. Hier will ich unter anderem die zwei O-Ringe wechseln.
Hierzu habe ich Hinterräder und Schutzbleche schon entfernt (Wechsel ja auch noch die Bremsen)Den Hydraulikblock habe ich auch schon abgebaut und Hydrauliköl und Getriebeöl abgelassen. Auf der linken Seite habe ich den Deckel zum Getriebe abgebaut und sehe von hier die Zapfwellen-Schaltwelle. Diese ist mit einem Splint mit der Schaltgabel verbunden. (Schaltgabel ist nicht teilbar) Der Splint sieht sieht seitlich und ich habe ca 2cm Platz zum ansetzen eines Dorns. Meine Frage wie kann ich den Splint austreiben ohne das gesamte Getriebe auszubauen. An der rechten Seite habe ich den Schalthebel von der Welle getrennt.
Ich bin neuer Besitzer eines IHC 624 und bin dabei ihn abzudichten.
Mein Problem ist die Zapfwellen-Schaltwelle. Hier will ich unter anderem die zwei O-Ringe wechseln.
Hierzu habe ich Hinterräder und Schutzbleche schon entfernt (Wechsel ja auch noch die Bremsen)Den Hydraulikblock habe ich auch schon abgebaut und Hydrauliköl und Getriebeöl abgelassen. Auf der linken Seite habe ich den Deckel zum Getriebe abgebaut und sehe von hier die Zapfwellen-Schaltwelle. Diese ist mit einem Splint mit der Schaltgabel verbunden. (Schaltgabel ist nicht teilbar) Der Splint sieht sieht seitlich und ich habe ca 2cm Platz zum ansetzen eines Dorns. Meine Frage wie kann ich den Splint austreiben ohne das gesamte Getriebe auszubauen. An der rechten Seite habe ich den Schalthebel von der Welle getrennt.