Westerwaelder2
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem 733A Bj 1985 sackt die Hydraulik bei abgestelltem Motor ab. Jetzt wollen wir mit dem Nutríng beim Hydraulikkolben beginnen. Der Zylinderdeckel hierfür ist mit 4 Schrauben ja an der Hdyraulik befestigt. Bekomme ich die 2 untersten Schrauben gelöst, ohne die komplette Hdyraulik abheben zu müssen , oder stoßen diese 2 Schrauben an Deckel des Getriebes ? Ich schätze dass hier höchstens 1-2mm Luft sein wird .
Kann ich ggf. das Regelsteuergerät prüfen und überholen lassen ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
bei meinem 733A Bj 1985 sackt die Hydraulik bei abgestelltem Motor ab. Jetzt wollen wir mit dem Nutríng beim Hydraulikkolben beginnen. Der Zylinderdeckel hierfür ist mit 4 Schrauben ja an der Hdyraulik befestigt. Bekomme ich die 2 untersten Schrauben gelöst, ohne die komplette Hdyraulik abheben zu müssen , oder stoßen diese 2 Schrauben an Deckel des Getriebes ? Ich schätze dass hier höchstens 1-2mm Luft sein wird .
Kann ich ggf. das Regelsteuergerät prüfen und überholen lassen ?
Vielen Dank für Eure Antworten.