Hallo,
die Lenkung meines IHC 423 Bj1969 ist durch Frontladerbetrieb ausgeschlagen. Besonders die auf dem angehängten Bild dargestellte Klaue mit dem innenliegenden Bolzen ( ich weiß die Bezeichnung leider nicht ). Wer kann mir helfen ? Auch die Kugelgelenke sind ausgeschlagen.
Gruß
vwerner1
die Lenkung meines IHC 423 Bj1969 ist durch Frontladerbetrieb ausgeschlagen. Besonders die auf dem angehängten Bild dargestellte Klaue mit dem innenliegenden Bolzen ( ich weiß die Bezeichnung leider nicht ). Wer kann mir helfen ? Auch die Kugelgelenke sind ausgeschlagen.
Gruß
vwerner1