Auspuff muss röhren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holz Herbi

Aktives Mitglied
Registr.
6 August 2010
Beiträge
39
Ort
52152 Simmerath
Hallo IHC Freunde,

Ich habe mir gerade noch mal die Bilder vom Treffen in Nordhorn 2011 angesehen, dabei ist mir aufgefallen, das einige der roten Schlepper einen meiner Meinung nach selbst gebauten Auspuff hatten. So weit ich sehen konnte, waren diese aus Edelstahl hergestellt. Besonder der am 955 sah geil aus.

Da bei meinem 744 mitlerweile Auspuffgase ins Führerhaus ( Komfort 2000 ) eindringen - Auspuff ist zwischen Rohr ( Standrohr ) und Anschlusstück am Motor undicht - überlege ich mir, auch so ein Teil zuzulegen ( selbst zu bauen ).

Was mich hierbei interessiert ist:

- wie sind diese Rohre aufgebaut

- haben die einen anderen besondern Sound

- sind die für den TÜV zugelassen

Holz Herbie
 
Beitrag vom Admin geschlossen !

Für solche Themen gibts entsprechende Foren !

Röhrende Hirsche sind nicht rot lackiert !

Dieses Thema ist hier verpönt !!!

Grüße

matbush
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten