farmersmen353
Aktives Mitglied
- Registr.
- 30 Oktober 2013
- Beiträge
- 40
Hallo,
möchte an meinem 353 den Auspuff nach oben legen.
Ist es normal das die vorgesehene Öffnung in der Motorhaube von der Position her nicht passt? Scheibe vom Fritzmeier würde am Schalldämpfer anstehen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Gruß Andi
möchte an meinem 353 den Auspuff nach oben legen.
Ist es normal das die vorgesehene Öffnung in der Motorhaube von der Position her nicht passt? Scheibe vom Fritzmeier würde am Schalldämpfer anstehen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Gruß Andi
