Dave2
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Mein 423 auspuff geht im moment nach unten.. Es ist kein spass wann das verdeck und scheibe ist alles zu.....
was braucht mann fur das nach oben umbau? Nur das schalldampfer, oder auch ein andere Krummer (?)...?
Danke, Dave
Mein 423 auspuff geht im moment nach unten.. Es ist kein spass wann das verdeck und scheibe ist alles zu.....
was braucht mann fur das nach oben umbau? Nur das schalldampfer, oder auch ein andere Krummer (?)...?
Danke, Dave