the-D-430
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen,
ich hätte da mal eine ganz banale Frage,
gab es die D-Serie 3 Zylinder eigentlich auch mit einem nach oben führenden Krümmer d. h. mit mittig liegendem Anschlussstück.
Ich hatte mal ein paar Seiten in der Galerie durchgeschaut aber nichts gefunden.
Gruß
Hendrik
ich hätte da mal eine ganz banale Frage,
gab es die D-Serie 3 Zylinder eigentlich auch mit einem nach oben führenden Krümmer d. h. mit mittig liegendem Anschlussstück.
Ich hatte mal ein paar Seiten in der Galerie durchgeschaut aber nichts gefunden.
Gruß
Hendrik