Coupe1000
Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
würde gerne an unserem 353 die Auspuffanlage nach oben umbauen!
Jetzt steh ich vor der Frage Krümmer und Auslassröhrenwerk neu/gebrauchte besorgen oder selber was zusammen schweißen???
Hat von euch schonmal wer den Umbau mit selber was [BAD]en vorgenommen??? Wenn ja habt ihr vielleicht Bilder für mich???
LG
Marcel
würde gerne an unserem 353 die Auspuffanlage nach oben umbauen!
Jetzt steh ich vor der Frage Krümmer und Auslassröhrenwerk neu/gebrauchte besorgen oder selber was zusammen schweißen???
Hat von euch schonmal wer den Umbau mit selber was [BAD]en vorgenommen??? Wenn ja habt ihr vielleicht Bilder für mich???
LG
Marcel