Auspuff umbau nach Oben 353

Coupe1000

Mitglied
Registr.
4 Januar 2008
Beiträge
12
Ort
42477 Radevormwald
Hallo liebe Gemeinde,

würde gerne an unserem 353 die Auspuffanlage nach oben umbauen!

Jetzt steh ich vor der Frage Krümmer und Auslassröhrenwerk neu/gebrauchte besorgen oder selber was zusammen schweißen???

Hat von euch schonmal wer den Umbau mit selber was [BAD]en vorgenommen??? Wenn ja habt ihr vielleicht Bilder für mich???

LG
Marcel
 
Zurück
Oben Unten