Auspuffkrümmer vom IHC 383

383 klaus

Mitglied
Registr.
18 April 2020
Beiträge
16
Ort
69221 Dossenheim
Hallo,

bei meinem 383 war der Stutzen für den Auspuff abgerissen. Ich habe mir einen neuen bei ag.supply bestellt. Da gibt es 2 Versionen. Die eine ist ein Anschluß am Krümmer nach unten und die andere am Krümmer nach hinten. Da es bei mir anderst aussieht, habe ich Bilder meines alten Stutzens geschickt. Der Verkäufer sagte mir, dieser sei von einem 644er. Dieser hat aber 4 Zylinder.

eup-1136994337-675ad7216465912d94dd6419f33854bc-1598792734_big.webp

Kann mir jemand sagen, von welchem Motor / IHC-Type dieser Krümmer ist?

Herzlichen Dank für evtl.Antworten!

Gruß  Klaus
 
Hallo Mathias,

zunächst danke für die Antwort. Der Auspuffstuzen ist schon klar. Mich interessiert aber was das für ein Auspuffkrümmer ist falls an meinem mal was sein sollte. So wie ich das sehe, auch auf einer ET-Liste, haben die 3 Zylinder 155er Motoren entweder den Krümmerausgang nach hinten oder nach oben. Dann aber eckig. Bei mir ist es eine runde Bohrung. Aber irgendwo muss der Krümmer ja herkommen.

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten