383 klaus
Mitglied
Hallo,
bei meinem 383 war der Stutzen für den Auspuff abgerissen. Ich habe mir einen neuen bei ag.supply bestellt. Da gibt es 2 Versionen. Die eine ist ein Anschluß am Krümmer nach unten und die andere am Krümmer nach hinten. Da es bei mir anderst aussieht, habe ich Bilder meines alten Stutzens geschickt. Der Verkäufer sagte mir, dieser sei von einem 644er. Dieser hat aber 4 Zylinder.

Kann mir jemand sagen, von welchem Motor / IHC-Type dieser Krümmer ist?
Herzlichen Dank für evtl.Antworten!
Gruß Klaus
bei meinem 383 war der Stutzen für den Auspuff abgerissen. Ich habe mir einen neuen bei ag.supply bestellt. Da gibt es 2 Versionen. Die eine ist ein Anschluß am Krümmer nach unten und die andere am Krümmer nach hinten. Da es bei mir anderst aussieht, habe ich Bilder meines alten Stutzens geschickt. Der Verkäufer sagte mir, dieser sei von einem 644er. Dieser hat aber 4 Zylinder.

Kann mir jemand sagen, von welchem Motor / IHC-Type dieser Krümmer ist?
Herzlichen Dank für evtl.Antworten!
Gruß Klaus