Da wir mit unserem 553 vorhaben in einen niedrigeren Stall zu fahren, stört der Auspuff. Kann es schlechte Folgen haben, wenn man über dem Schalldämpfer das Rohr absägt? Und ist es schlecht für den Motor, wenn man ganz ohne Auspuffrohr fährt, den Sound mal ausgenommen?