Hallo zusammen,
so, nun hier mal Fotos von der Auspuff- Lackieraktion!
Hier die Teile in dem Lackierraum eines Tischlerkollegen! Hier war es schön warm und Absaugung vorhanden! Habe, wie von Berolina dringend empfohlen, den VHT- Auspufflack genommen und die Oberfläche versiegelt. Hab mich für weiss entschieden, so wie sie damals waren! Der Lack ließ sich sehr gut verarbeiten und deckte auch recht gut!
Hier die Teile der Regenklappe! Habe sie zerlegt, da der Puffer aus Kunststoff ist und die Behandlung beim Flammspritzen nicht standgehalten hätte, und auch beim vorherigen strahlen alle Ecken gut zu erreichen waren. Die Klappe war ja nagelneu und verzinkt! So konnte man auch alle Teile der Klappe gut strahlen und auch Flammspritzen!
Hier die wieder zusammengebaute Regenklappe.
Hier komplett wieder am 624!
Hier in der vollen Pracht. Oberflächenbeschaffenheit und Farbton sind dem Original sehr nah! Das alles aber ohne den Pott zu erhitzen! Die von Berolina sagten, dass dies nicht notwendig sei. Naja, mal sehen, wie es hält! Werde demnächt mal eine Bewegungsfahrt machen, wenn das Wetter passt!
Gruß,
Sascha