ihc14a
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bräuchte schnell hilfe, bei meinem 1455 hört man seit heute morgen das Ausrücklager beim Kuppeln leise rauschen. Werde den Schlepper die nächsten Tage zerlegen, kann mir jemand sagen welcher Schmiernippel unten am Getriebe zum Ausrücklager geht, würde noch gerne bis mittag weiter fahren oder bis es lauter wird, da es ein wenig eilt und ich erst mittag einen Tauschschlepper krieg.
Danke schon mal im voraus
bräuchte schnell hilfe, bei meinem 1455 hört man seit heute morgen das Ausrücklager beim Kuppeln leise rauschen. Werde den Schlepper die nächsten Tage zerlegen, kann mir jemand sagen welcher Schmiernippel unten am Getriebe zum Ausrücklager geht, würde noch gerne bis mittag weiter fahren oder bis es lauter wird, da es ein wenig eilt und ich erst mittag einen Tauschschlepper krieg.
Danke schon mal im voraus