Hallo ich habe ,da mal eine Frage ich habe einen D324 von 1958 bekommen . Ich habe den Schlepper nicht mehr aus bekommen , Normaler weise ist das doch so das man den Handgas Hebel nach unten stellt . Das habe ich gemacht er ging nicht aus , so musste ich ihn Abwürgen , was kann das sein und wie behebe ich das Problem.
Vielen Dank .
Vielen Dank .