Ausschalten Farmall D324

Oldi324

Mitglied
Registr.
7 September 2018
Hallo ich habe ,da mal eine Frage ich habe einen D324 von 1958  bekommen . Ich habe den Schlepper nicht mehr aus bekommen , Normaler weise ist das doch so das man den Handgas Hebel nach unten stellt . Das habe ich gemacht er ging nicht aus , so musste ich ihn Abwürgen , was kann das sein und wie behebe ich das Problem.

Vielen Dank . 

Eventuell fehlt die Rückzugfeder am Gasgestänge.

Handgashebel nach unten legen und Gasgestänge zur Einspritzpumpe von Hand nach hinten ziehen. Sollte der Motor dabei nicht sterben, ist das Gestänge zu lang. (beim kürzen beachten das Vollgas noch erreicht wird)

Gruß Demian

Hallo,

oder ohne aufzustehen: Handgas auf Vollgas, warten bis der Motor hoch dreht, dann Handgas auf einen Schlag schnell ganz nach unten. Hilft bei mir immer.

Tschüß,

Bernd

Hallo Axl, habe nur einen Hinweis aus der Ersatzteilliste. Die Feder ist hinter der Einspritzpumpe (zwischen E-Pumpe und Motorblock) eingebaut.

Gruß Dieter, der "Linksdreher".eup-1136444955-99a0f4584a934981859a8b933057261c-1536850853_big.webp

Hallo

Is bei meinem D320 auch so.

Zum Motor abstellen Handgas weg und mit Fuß unter Gaspedal und hochdrücken, mach ich schon automatisch so.

Gasstänge Alter entsprechend ausgenudelt.

Gruß Andreas

Alles klar, ich Danke euch.

Mir kommt nur komisch vor, dass das Gaspedal wenn ich es Drücke nicht ganz runter geht. Muss das Gaspedal nicht eben am Bodenblech abschließen?
Zu dem kann ich schlecht Vollgas geben. Evtl muss das Gestänge eingestellt werden. Da hat wohl der Vorbesitzer schon rum gebastelt :(

Danke und viele Grüße 

Alex

Zurück
Oben Unten