523 Diesel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 Dezember 2010
- Beiträge
- 172
Grüßt euch,
ich mache zur Zeit ein Praktikum bei einem Forstunternehmer und möchte da auch übernommen werden.
Heute habe ich festgestellt, dass mein Auto wahrscheinlich einen Defekt an der Zylinderkopfdichtung erlitten hat.
Jetzt bleibt mir nur ein Fahrrad. Mein Mokick (Honda CB 50) hat noch kein neues Versicherungskennzeichen.
Kann mir hier jemand dazu raten mit dem IHC zu fahren? 523 Diesel.
Wie hoch wär denn da ungefähr der Verbrauch auf 100km? Habe zur Zeit eben nicht viel Auswahl an Fahrzeugen.
Die Strecke ist 30km einweg.
ich mache zur Zeit ein Praktikum bei einem Forstunternehmer und möchte da auch übernommen werden.
Heute habe ich festgestellt, dass mein Auto wahrscheinlich einen Defekt an der Zylinderkopfdichtung erlitten hat.
Jetzt bleibt mir nur ein Fahrrad. Mein Mokick (Honda CB 50) hat noch kein neues Versicherungskennzeichen.
Kann mir hier jemand dazu raten mit dem IHC zu fahren? 523 Diesel.
Wie hoch wär denn da ungefähr der Verbrauch auf 100km? Habe zur Zeit eben nicht viel Auswahl an Fahrzeugen.
Die Strecke ist 30km einweg.