Hallo Stefan,
das habe ich auch vor. Allerdings wird selber gebaut und kommt auf einen 423.
Autoradio habe ich schon. Clatronic AR817, Ebay 40€. Lautsprecher muss ich mir noch günstige kaufen. Dann bau ich mir eine Blech Kiste passend auf den rechten Kotflügel. Dort wird das Radio, Lautsprecher eingepasst. Und noch mehr Schnick Schnack, z.B. eine digitale Batterie Spannungsanzeige. Digital Thermometer /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Verkabelung wird alles in der Kiste gemacht. Ich lege lediglich eine Plus und eine Minusleitung in die Kiste hinein und davon wird dann alles abgezapft, mit Schaltern versehen. Die Kiste wird groß genug gebaut dass alles rein passt und noch ein wenig Stauraum vorhanden ist.
Und eine fertige Kiste wo alles schon drinne ist wirst du nicht finden. Und ein Radio welches man in die 12V Steckdose steckt gibt es sicherlich auch nicht.
Da musst du selber ran/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße
Pascal