956XL1991
Bekanntes Mitglied
Ich bin am Überlegen mir einen AF 1640oder 1660 zuzulegen. Dann wäre alles rot aufm Hof.
Ich kenne mich mit diesen Dreschern aber nicht aus, da ich seither nur Deutz Schüttlerdrescher hatte.
Mich würden eure Erfahrungen mit diesen Dreschern interessieren.
Vielen Dank im voraus für Eure Beiträge.
Gruß
Manfred
Landwirtschaft, jeder Tag ein neues Abenteuer.
Ich kenne mich mit diesen Dreschern aber nicht aus, da ich seither nur Deutz Schüttlerdrescher hatte.
Mich würden eure Erfahrungen mit diesen Dreschern interessieren.
Vielen Dank im voraus für Eure Beiträge.
Gruß
Manfred
Landwirtschaft, jeder Tag ein neues Abenteuer.