ugerx2 624
Bekanntes Mitglied
Hallole, habe grad unter "Kaffeeklatsch" meinen Teilerfolg Restauration mit einem Foto eingestellt! Die nächsten Wochen ist der Vorbau dran mit Frontlader. Meine Frage: Die hydraulische Auslösung war mal dran. Steuergerät und Leitungen am FL sind vorhanden, aber der Zylinder und die Mimik zum Auslösen fehlt! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Fotos dafür finde? Hier im Forum ist bestimmt etwas vorhanden dafür! Ich habe keine Ahnung, wie das technisch aussieht. Aber wenn ich jetzt rangehe, würde ich es gern wieder auf diesen Stand bringen; der Seilzug gefällt mir gar nicht
)Gruß und Dank,Uwe!