533/633
Mitglied
Servus,
hat einer von euch eine originale hydr. Gerätebetätigung an eurem Baas-Frontlader verbaut? Rundschwinge , Größe 2.
Ich möchte diese eventuell nachbauen, da sie mir am besten gefällt und auch um den Schlepper original zu erhalten.
Wie lässt es sich mit der HG arbeiten, gibt es Schwachpunkte wie Risse an der Schwinge?
Danke im voraus,
Jürgen
hat einer von euch eine originale hydr. Gerätebetätigung an eurem Baas-Frontlader verbaut? Rundschwinge , Größe 2.
Ich möchte diese eventuell nachbauen, da sie mir am besten gefällt und auch um den Schlepper original zu erhalten.
Wie lässt es sich mit der HG arbeiten, gibt es Schwachpunkte wie Risse an der Schwinge?
Danke im voraus,
Jürgen