Scamy
Bekanntes Mitglied
Hallo,
gestern wollte ich die Konsle montieren, da ist mir aufgefallen, das die drei Bohrungen an der Unterseite des Schleppers (3 Feingewindeschrauben)am Getrieb genau anders sind als an der Konsole. Hat der Vorbesitzer die Konsole vieleicht falsch moniert?
An der Konsole wären von hinten gesehn rechts 1 Loch und links 2 Löcher.Am Schlepper ist es gerade umgekehrt.
Was meint Ihr? Hat jemand eine Anleitung oder Zeichnung die er mir per Mail schicken könnte.
Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Grüsse Christian
gestern wollte ich die Konsle montieren, da ist mir aufgefallen, das die drei Bohrungen an der Unterseite des Schleppers (3 Feingewindeschrauben)am Getrieb genau anders sind als an der Konsole. Hat der Vorbesitzer die Konsole vieleicht falsch moniert?
An der Konsole wären von hinten gesehn rechts 1 Loch und links 2 Löcher.Am Schlepper ist es gerade umgekehrt.
Was meint Ihr? Hat jemand eine Anleitung oder Zeichnung die er mir per Mail schicken könnte.
Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Grüsse Christian