JD2040A
Bekanntes Mitglied
Servus Miteinander,
ich habe fragen zum Mähwerk am D439 mit 32“ Bereifung.
Es ist ein Mähantrieb FE22VH verbaut, hierzu fehlt der Rest wie Mähbalken und dessen Aufnahme. Ein komplettes Mähwerk mit Antrieb DE22V habe ich geschenkt bekommen. Kann aus den vorhandenen Teilen ein funktionierendes Mähwerk machen?

Oben der angebaute Antrieb.

Die beiden Aufnahmepunkte waren schon dran. Der Ausleger stammt vom anderen Mähwerk.

Der Ausleger lässt sich aber nicht weiter anheben, da er oben an der Knebelschraube anliegt.

Am hinteren Aufnahmepunkt liegt er komplett an, vorne nicht.Siehe Pfeil.

Er steht auch, zum Motorblock gesehen, nach vorne in Fahrtrichtung.

Die beiden Teile gehören zu dem anderen Mähwerk,DE22V.
Das Teil mit dem Gelben Pfeil habe ich schon versucht komplett anzubauen,das geht aber nicht da die Welle (Pfeil) am Mähantrieb FE22VH anliegt und dann schräg nach unten zeigt.Die Befestigungsplatte würde auch ca. 45mm Luft zum Motorblock haben.
An welchem McCormick das DE22V dran war, weiß ich nicht.
Was muß ich tun um das auf die Reihe zu bekommen?
Gruß Helmut
Und ist der Berg auch noch so steil, der IHC schnurrt rauf, gezogen wie am Seil.
ich habe fragen zum Mähwerk am D439 mit 32“ Bereifung.
Es ist ein Mähantrieb FE22VH verbaut, hierzu fehlt der Rest wie Mähbalken und dessen Aufnahme. Ein komplettes Mähwerk mit Antrieb DE22V habe ich geschenkt bekommen. Kann aus den vorhandenen Teilen ein funktionierendes Mähwerk machen?
Oben der angebaute Antrieb.
Die beiden Aufnahmepunkte waren schon dran. Der Ausleger stammt vom anderen Mähwerk.
Der Ausleger lässt sich aber nicht weiter anheben, da er oben an der Knebelschraube anliegt.
Am hinteren Aufnahmepunkt liegt er komplett an, vorne nicht.Siehe Pfeil.
Er steht auch, zum Motorblock gesehen, nach vorne in Fahrtrichtung.
Die beiden Teile gehören zu dem anderen Mähwerk,DE22V.
Das Teil mit dem Gelben Pfeil habe ich schon versucht komplett anzubauen,das geht aber nicht da die Welle (Pfeil) am Mähantrieb FE22VH anliegt und dann schräg nach unten zeigt.Die Befestigungsplatte würde auch ca. 45mm Luft zum Motorblock haben.
An welchem McCormick das DE22V dran war, weiß ich nicht.
Was muß ich tun um das auf die Reihe zu bekommen?
Gruß Helmut
Und ist der Berg auch noch so steil, der IHC schnurrt rauf, gezogen wie am Seil.