Moin Leute!
Hab vor einigen Tagen auf einem Rapsschlag gesehen, das die das Stroh nich gehächselt haben, sondern so wie bei Getreide als Schwad abgelegt hatten.
Zwei Tage später wurden aus den Schwaden Großpacken gepresst und abgefahren.
Hat da jemand ne Info für mich, wofür das dienen könnte?
Schonmal Danke!
Gruß Gunnar!
Hab vor einigen Tagen auf einem Rapsschlag gesehen, das die das Stroh nich gehächselt haben, sondern so wie bei Getreide als Schwad abgelegt hatten.
Zwei Tage später wurden aus den Schwaden Großpacken gepresst und abgefahren.
Hat da jemand ne Info für mich, wofür das dienen könnte?
Schonmal Danke!
Gruß Gunnar!