IHCmaeaeda
Bekanntes Mitglied
Hallo
Habe einen 644 mit 5.200bst zur Reperatur der sehr starke Geräusche gemacht hat. Problem war gleich gefunden der Balancer hat Zahnweh. Ist das ein bekanntes Problem? Mein Kollege hatte das auch schon an einem 644!!! Oder ein allgemeines Problem das dieser kaputt geht? Haben einen 3 d-239 er auf dem Hof alle mit um 10.000bst und keine Probleme . Oder ist es wirklich ein Problem vom d-206?
Mit freundlichen Grüßen Tobi
Habe einen 644 mit 5.200bst zur Reperatur der sehr starke Geräusche gemacht hat. Problem war gleich gefunden der Balancer hat Zahnweh. Ist das ein bekanntes Problem? Mein Kollege hatte das auch schon an einem 644!!! Oder ein allgemeines Problem das dieser kaputt geht? Haben einen 3 d-239 er auf dem Hof alle mit um 10.000bst und keine Probleme . Oder ist es wirklich ein Problem vom d-206?
Mit freundlichen Grüßen Tobi