Bancer

IHCmaeaeda

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Februar 2010
Beiträge
230
Ort
79400 Kandern-Sitzenkirch
Hallo

Habe einen 644 mit 5.200bst zur Reperatur der sehr starke Geräusche gemacht hat. Problem war gleich gefunden der Balancer hat Zahnweh. Ist das ein bekanntes Problem? Mein Kollege hatte das auch schon an einem 644!!! Oder ein allgemeines Problem das dieser kaputt geht? Haben einen 3 d-239 er auf dem Hof alle mit um 10.000bst und keine Probleme . Oder ist es wirklich ein Problem vom d-206?

Mit freundlichen Grüßen Tobi 
 
Hallo Tobi,

das kann an zu hoher Drehzahl liegen, oder mangelnder Wartung, z.B. dem Ölwechsel. evtl. auch übermäßer Kaltbetrieb?

4-Zylinder dreht man aus dem Grund nicht hoch. Es kann alles kaputt gehen... aber als bekanntes Problem würde ich das nicht bezeichnen. Sofern er nicht gedreht ist.

Beim 844 XL Auch schon gesehen, oder KW-Bruch 1455..

Gruß Taake
 
Zurück
Oben Unten