Batterie für D432

Jagger1973

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 März 2013
Beiträge
118
Ort
67459 Böhl-Iggelheim
Hallo Leute

ist bestimmt schon zig mal hier im Forum,ich finde aber nichts dazu.

Nun in meinem D432 war eine Autobatterie eingebaut, für Audi/BMW die jetzt total platt ist.( bestimmt ca.6-7Jahre alt )

Angaben zur Batterie sind keine mehr abzulesen, welche Batterie würdet ihr da einbauen ?

( welche Batterie ist da Normalerweise verbaut?)
 
Hallo

Es sollte  eine 80-90 Ah verbaut werden. Wichtig ist beim Batterietausch das du eine vernünftige Batterieplusklemme hast die sauber ist, sonst eine neue Klemme in schwerer Ausführung am Batteriekabel ansetzen und das Masseband erneuern. Hier muß du die Anschraubfläche am Rahmen/Amaturenbrett blank schleifen da hier oft der Hund begraben ist, es werden große und immer größerre Batterien verbaut das bringt aber alles nichts wenn die Batterrieanschlüsse nicht ok sind.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten