Jagger1973
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
ist bestimmt schon zig mal hier im Forum,ich finde aber nichts dazu.
Nun in meinem D432 war eine Autobatterie eingebaut, für Audi/BMW die jetzt total platt ist.( bestimmt ca.6-7Jahre alt )
Angaben zur Batterie sind keine mehr abzulesen, welche Batterie würdet ihr da einbauen ?
( welche Batterie ist da Normalerweise verbaut?)
ist bestimmt schon zig mal hier im Forum,ich finde aber nichts dazu.
Nun in meinem D432 war eine Autobatterie eingebaut, für Audi/BMW die jetzt total platt ist.( bestimmt ca.6-7Jahre alt )
Angaben zur Batterie sind keine mehr abzulesen, welche Batterie würdet ihr da einbauen ?
( welche Batterie ist da Normalerweise verbaut?)