Hallo zusammen,
wenn beim Starten die Spannung (gemessen sowohl an Batterie als auch am Anlasser) auf ca. 7-8V zusammenbricht, ist diese dann zwangsweise hochohmig? Die Leerlaufspannung beträgt ca. 12.9V, sie sollte also voll geladen sein...
Kann man die Batterie in diesem Fall noch retten oder ist hier Austauschen angesagt?
Danke und viele Grüße
Andreas
wenn beim Starten die Spannung (gemessen sowohl an Batterie als auch am Anlasser) auf ca. 7-8V zusammenbricht, ist diese dann zwangsweise hochohmig? Die Leerlaufspannung beträgt ca. 12.9V, sie sollte also voll geladen sein...
Kann man die Batterie in diesem Fall noch retten oder ist hier Austauschen angesagt?
Danke und viele Grüße
Andreas