Arnold D432
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich hoffe ihr habt das Jahr 2014 gut angefangen!?
Ich habe mal eine Frage und bin mal gespannt ob ihr so etwas auch verbaut habt!?
Es dreht sich um einen Batteriehauptschalter, wer hat so etwas verbaut und aus welchem grund?
Bin mal sehr auf eure Antworten gespannt!!!!
Möchte mir nämlich vielleicht einen einbauen weil ich eh die Batteriemassebänder wechseln möchte!
Gruß aus der Pfalz
ich hoffe ihr habt das Jahr 2014 gut angefangen!?
Ich habe mal eine Frage und bin mal gespannt ob ihr so etwas auch verbaut habt!?
Es dreht sich um einen Batteriehauptschalter, wer hat so etwas verbaut und aus welchem grund?
Bin mal sehr auf eure Antworten gespannt!!!!
Möchte mir nämlich vielleicht einen einbauen weil ich eh die Batteriemassebänder wechseln möchte!
Gruß aus der Pfalz