Hallo Leute,
bei meinem 324 sind die Batteriepole vertauscht. Plus geht an die Karosse und Minus geht zum Anlasser. Komischerweise springt er an und läuft ganz nochmal. Jedoch scheint die Lima nicht zu laden, da die Batterie immer nach einem Tag absolut leer ist.
Kann das mit der Verpolung überhaupt funktionieren? Der Schaltplan sagt ja auch was anderes!?!?
Was passiert wenn ich die Polung einfach auf "Standard" wechsele??
Vielen Dank!
bei meinem 324 sind die Batteriepole vertauscht. Plus geht an die Karosse und Minus geht zum Anlasser. Komischerweise springt er an und läuft ganz nochmal. Jedoch scheint die Lima nicht zu laden, da die Batterie immer nach einem Tag absolut leer ist.
Kann das mit der Verpolung überhaupt funktionieren? Der Schaltplan sagt ja auch was anderes!?!?
Was passiert wenn ich die Polung einfach auf "Standard" wechsele??
Vielen Dank!