case 844 xl
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich bin gerade dabei ein Heckgewicht für meine Case 844 Xl zu bauen hier ein paar Bilder




So in schöne kleine Stücke geteilt und jetzt gehts weiter mit einem Halter zu schweißen den ich an das Gussgewicht anschrauben kann
weitere Bilder folgen
Gruss Marco
Alter Trecker, junges Weib,
das ist der schönste Zeitvertreib!
Ich bin gerade dabei ein Heckgewicht für meine Case 844 Xl zu bauen hier ein paar Bilder




So in schöne kleine Stücke geteilt und jetzt gehts weiter mit einem Halter zu schweißen den ich an das Gussgewicht anschrauben kann
weitere Bilder folgen
Gruss Marco
Alter Trecker, junges Weib,
das ist der schönste Zeitvertreib!















