Hugy
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde des roten Stahls,
ich bin keineswegs in den Winterschlaf gegangen, sondern hatte letzte Woche recht viel um die Ohren.
Drum geht es erst heute weiter.
Zuerst mal zu den Fragen:
Das Öffnen der Instrumente haben meine Vorredner ja schon beantwortet, aber da ich das Traktormeter nun auch noch mal ausgebaut hatte, habe ich gleich ein paar Bilder gemacht.
Man siehrt, daß das Ding auch etwas von innen beschlagen ist:

Mit dem Schraubenzieher vorsichtig den Rand hochhebeln, aber nicht alles auf einmal, sondern in mehreren Durchgängen

Wenn man eine feste Anlage hat (hier ein festgeklemmtes Stück Holz), dann geht es besser:

Und dann dauert es nicht lange, bis man dieses Bild vor Augen hat:

Der Zusammenbau erfolgt dann in umgekehrter Reihenfolge.
Tja, und wer kennt nicht dieses Bild:

Aber irgendwann ist es geschafft.
Hier nochmal beim Hydrauliköl abpumpen mit der alten Melkmaschine (ich will das Öl die ersten Betriebsstunden mit der neuen Hydraulik noch verwenden, und dann wird es zusammen mit dem Filter gewechselt).
Den Saugfilter hatte ich zwischenzeitlich auch raus, aber der sah noch sehr sauber aus.

ich bin keineswegs in den Winterschlaf gegangen, sondern hatte letzte Woche recht viel um die Ohren.
Drum geht es erst heute weiter.
Zuerst mal zu den Fragen:
Das Öffnen der Instrumente haben meine Vorredner ja schon beantwortet, aber da ich das Traktormeter nun auch noch mal ausgebaut hatte, habe ich gleich ein paar Bilder gemacht.
Man siehrt, daß das Ding auch etwas von innen beschlagen ist:
Mit dem Schraubenzieher vorsichtig den Rand hochhebeln, aber nicht alles auf einmal, sondern in mehreren Durchgängen
Wenn man eine feste Anlage hat (hier ein festgeklemmtes Stück Holz), dann geht es besser:
Und dann dauert es nicht lange, bis man dieses Bild vor Augen hat:
Der Zusammenbau erfolgt dann in umgekehrter Reihenfolge.
Tja, und wer kennt nicht dieses Bild:
Aber irgendwann ist es geschafft.
Hier nochmal beim Hydrauliköl abpumpen mit der alten Melkmaschine (ich will das Öl die ersten Betriebsstunden mit der neuen Hydraulik noch verwenden, und dann wird es zusammen mit dem Filter gewechselt).
Den Saugfilter hatte ich zwischenzeitlich auch raus, aber der sah noch sehr sauber aus.
