bei uns haben sie nun schon den 2 oder 3 Tag Hansano dicht gemacht Morgens!keinen mehr durch gelassen usw!wenn welche Klever sind halten sie die Laster an und dann han auf!! lol! ne sollte nen scherz sein! Aber erlich so kann es nicht weiter Gehen! aber da sind die Supermärkte auch nicht ganz Unschuldig dran! siehe Aldi was die die Preise drücken! kenn das von uns von der Firma die sagen was und wie viel von jeden drin sein soll und wenn nicht dann suchen sie sich ander doie das machen!