Kirma844XL
Neues Mitglied
- Registr.
- 3 August 2023
- Beiträge
- 2
Hallo Schrauberfreunde!
Ich bin der Florian und neu hier im Forum.
Hätte direkt eine recht spezielle Frage an euch:
Ich will mir einen alten Manitou-Stapler zuzulegen und habe einen passenden gefunden. Problem ist in diesem Model ist ein BD-154 Motor verbaut, mit Blockriss (Pleuel hat sich verabschiedet).
Ziel wäre jetzt auf einen D-179 Motor umzurüsten, da ich diesen Preiswert vom örtlichen Schlachter bekommen kann.
Leider kenne ich mich mit diesen Englischen/Amerikanischen Modellen nicht besonders gut aus (garnicht).
Ich meine dass im Stapler verbaute Getriebe ist von einem IHC 374 oder IHC 444.
Weiß jemand ob der D-179 auf diese Getriebe passt?
(Alle anderen mir bekannten Manitou-Stapler sind ja umgedrehte 533)
Viele Grüße
Florian
Ich bin der Florian und neu hier im Forum.
Hätte direkt eine recht spezielle Frage an euch:
Ich will mir einen alten Manitou-Stapler zuzulegen und habe einen passenden gefunden. Problem ist in diesem Model ist ein BD-154 Motor verbaut, mit Blockriss (Pleuel hat sich verabschiedet).
Ziel wäre jetzt auf einen D-179 Motor umzurüsten, da ich diesen Preiswert vom örtlichen Schlachter bekommen kann.
Leider kenne ich mich mit diesen Englischen/Amerikanischen Modellen nicht besonders gut aus (garnicht).
Ich meine dass im Stapler verbaute Getriebe ist von einem IHC 374 oder IHC 444.
Weiß jemand ob der D-179 auf diese Getriebe passt?
(Alle anderen mir bekannten Manitou-Stapler sind ja umgedrehte 533)
Viele Grüße
Florian