Bedienung Hydraulik

DGD-4

Mitglied
Registr.
29 Februar 2016
Beiträge
20
Hallo zusammen,

mein DGD-4 hat meiner Meinung nach eine Regelhydraulik, die wohl irgendwann einmal nachgerüstet wurde.

Ich habe zu dieser Hydraulik zwei (vielleicht blöde) Fragen:

1. Gibt es hierzu eine Bedienungsanleitung?

2. Die Hydraulik fährt je nach Hebelstellung hoch bzw. runter. Gibt es eine Schwimmstellung zum Ablassen der Geräte auf Bodenniveau?

eup-1137211033-9b4563b38501b552afa44d4a87773fc5-1629631075_big.webp

Vielen Dank vorab und noch einen schönen Sonntag.

Jan
 
Ja und ja. Hab zwar keine Betriebsanleitungen vom DGD4, aber bei den D-Serie Schleppern mit der Exakt Regelhydraulik ist die Funktion im Buch beschrieben. 

Und schwimmstellung hast du, wenn die Hebel unten sind. 

Der linke ist der Höheneinstellhebel und der rechte der tiefeneinstellhebel. Links für Geräte die auf/über den Boden arbeiten, rechts für Geräte die im Boden arbeiten. Dann muss der linke ganz nach unten und mit dem rechten stellst die ein, wie tief z,B. Der Pflug arbeiten soll.

Das war die kurz Fassung...
 
Zurück
Oben Unten