Hallo zusammen,
mein DGD-4 hat meiner Meinung nach eine Regelhydraulik, die wohl irgendwann einmal nachgerüstet wurde.
Ich habe zu dieser Hydraulik zwei (vielleicht blöde) Fragen:
1. Gibt es hierzu eine Bedienungsanleitung?
2. Die Hydraulik fährt je nach Hebelstellung hoch bzw. runter. Gibt es eine Schwimmstellung zum Ablassen der Geräte auf Bodenniveau?

Vielen Dank vorab und noch einen schönen Sonntag.
Jan
mein DGD-4 hat meiner Meinung nach eine Regelhydraulik, die wohl irgendwann einmal nachgerüstet wurde.
Ich habe zu dieser Hydraulik zwei (vielleicht blöde) Fragen:
1. Gibt es hierzu eine Bedienungsanleitung?
2. Die Hydraulik fährt je nach Hebelstellung hoch bzw. runter. Gibt es eine Schwimmstellung zum Ablassen der Geräte auf Bodenniveau?

Vielen Dank vorab und noch einen schönen Sonntag.
Jan